Firmenportrait

Über Yukatel

Über Yukatel

Seit nun mehr als 20 Jahren steht der Name Yukatel, als mittelständiges international ausgerichtetes Unternehmen, für Produkte und Leistungen im Bereich Mobilfunkgeräte und IT-Technologie.

Die Yukatel GmbH ist mit ca. 500 Mio. EUR Umsatz im Jahr 2017 eines der erfolgreichsten unabhängigen und innovativen Unternehmen im Mobilfunkgrosshandel, mit Sitz in Offenbach am Main unweit der europaweit führenden Bankenmetropole Frankfurt.

Ob als Großhändler, Reseller oder Distributor wir bedienen mit mehr als 45 multilingualen Mitarbeitern mehr wie 4000 Fachhändler und Distributoren weltweit.

Yusuf Karatas

Gründer & Geschäftsführer der Yukatel GmbH seit 1995
20+ Jahre Erfahrung im Grosshandel und der Distribution von Mobilfunkgeräten und mobiler Konsumtechnologie



Als notenbankfähiges Unternehmen mit exzellenter Bonität bieten wir unseren Kunden und Partner nicht nur Zuverlässigkeit und Seriosität sondern auch ein breites und interessantes Portfolio. Ob es nun ein vielschichtiges, innovatives Produktportfolio namhafter Hersteller oder aber die auf unsere Kunden abgestimmte und optimierte Logistikabwicklung ist, unser Kapital ist der Kunde. Hierauf fokussieren wir unser Know-How aber auch unseren unternehmerischen Anspruch

Unser Portfolio ergänzt nicht zuletzt die auf GPS-Flottenmanagement- & Ortungssysteme gerichtete Eigenmarke routecontrol sowie die Eigenmarke M2M Allnet. Beide Marken konnten sich in kürzester Zeit zu konkurrenzfähigen Unternehmensbereichen entwickeln und tragen schon jetzt nachhaltig und unternehmerisch zu unserem Erfolg bei.

Die gewerbliche Nutzfläche beträgt aktuell 5000m“ für Verwaltungsbüros, Lager und Fuhrpark.

Seit der Saison 2017/2018 sind wir offizieller Partner der Eintracht Frankfurt und unterstützen dadurch auch regional unseren Firmenstandort.

unser Team