Jobs

Yukatel unterstützt Deine Karrierepläne

Willkommen im Karriere Portal von Yukatel. Hier ist Dein Wissen und Talent bestens aufgehoben.
Profitiere von unseren mehr als 20 Jahren Unternehmenserfahrung im Grosshandel von Mobilfunkgeräten. Sei dabei wenn Du Deine ersten Schritte gehst oder Deine Karriere auf ein neues Level heben möchtest. Yukatel bringt Dich Deinen Zielen näher.


Berufserfahrene

Setz Dir mit YUKAtel neue Ziele
Bringe Deinen Erfahrungsschatz in unser TEAM ein und lasse Dich bereichern mit neuem Wissen und Können. Wir freuen uns auf Deine neuen Impulse!


keine aktuellen Vakanzen

offene Stellen


Direkteinstieg

Beste Aussichten für Visionäre
Sei vom ersten Tag an Teil unseres internationalen TEAMS und nutze alle Möglichkeiten um Deine Karriere selbst in die Hand zu nehmen.


Lagermitarbeiter in Vollzeit
Werde Teil unseres Logistikteams und bringe Deine Motivation und Erfahrung aktiv
zur Stelle

Sekretär/-in der Geschäftsleitung (m/w)
Wollen Sie der Geschäftsleitung über die Schulter blicken und hautnah erleben wie
ein internationales Unternehmen geführt wird, dann bewerben Sie sich jetzt gleich
bei uns 
zur Stelle  


Assistent/in unserer Sales-Manager in Vollzeit
Werde Teil des Erfolges unseres YUKA-Teams und arbeite Hand in Hand mit unserem internationalen Sales-Managern Team
zur Stelle

offene Stellen


Studierende

Lass YUKA Teil Deiner Inspiration werden
Bringe Dich in spannende Projekte ein und bereichere Deine Studieninhalte um wertvolle Praxiseinblicke. Ob als studentische Aushilfe oder im Rahmen Deiner Abschlussarbeite – das YUKA Netzwerk steht Dir offen.


keine aktuellen Vakanzen
Gerne kannst Du Dich initiativ bei uns bewerben. Richte Deine Bewerbungs­unterlagen an karriere@yukatel.de

offene Stellen


Schüler

YUKA unterstützt Dich bei Deinen Ersten Schritten ins Berufsleben
Erfahrene YUKA Kollegen stehen Dir während Deiner Ausbildung zur Seite und bereiten Dich systematisch auf Dein Berufsleben vor.


Auszubildende zum Fachlagerist in Vollzeit
Wir stehen Dir zur Seite und bereiten Dich auf Dein Berufsleben vor. Komm und bewerbe Dich gleich jetzt.
zur Stelle

offene Stellen

Wie können wir Dir helfen

Du fragst wir Antworten
Du willst etwas über Karriere und Bewerbung erfahren? Unser Recruiting Team freut sich auf Dich. Du erreichst uns per E-Mail an karriere@yukatel.de, oder per Telefon unter 069-838325101.